Archiv

2017

Der Wunderfarben-Koffer war Sonntag, 26. November 2017, in Krauchthal in der Turnhalle Rüedismatt. Traditionell gab es nebst dem Märit feine Pastetli und Kuchen.

 

2016

Der Wunderfarben - Koffer hat am Samstag, 27. Februar 2016 in der Mehrzweckhalle Lützelflüh, (mit Kaffeestube) als Verkaufsfläche gedient. Mit dabei waren die Schutzengel, Fotokarten, Knopfketten und vieles mehr. 

 

Der Wunderfarben-Koffer war Sonntag, 20. November 2016, in Krauchthal in der Turnhalle Rüedismatt. 

 

Am Samstag, 10. Dezember war der Wunderfarben-Koffer in Zollbrück im Schulhaus Mungnau. Viele kleine und Grosse Besucher genossen Bratwürste, Süsswaren und den Gufere-Märit.

 

2015

Am Sonntag 22. November 2015 war in Krauchthal (Turnhalle Rüedismatt) wieder ein Koffermarkt. Auch der Wunderfarben-Koffer war mit Schutzengeln, Häkelkappen, (Weihnachts-)Karten und Schmuck dabei.

 

Die Schutzengel waren während der Weihnachtssaison 2015 im Ladenkaffe von "Thunart" an der Stockhornstrasse 18 in Thun zu kaufen (www.thunart.ch)

 

Wunderfarben war bis Ende Juni 2015 in der Charmerie in Trubschachen vertreten - leider ist der kleine, feine Laden nun geschlossen.

 

Die Wunderfarben Schutzengel sind am 24. Juni 2015 an den Themen-Märit in Bigel (Goldbach) geflogen.

 

Der Wunderfarben - Koffer war am Samstag, 28. Februar 2015 in der Mehrzweckhalle Lützelflüh, 11.00 - 15.30 Uhr (mit Kaffeestube), aufgestellt.

 

2014

Neuer toller Laden in Trubschachen an der Dorfstrasse - die "Charmerie" Handgemacht mit Herz - auch Wunderfarben - Engel und Weihnachtskarten waren im Dezember 2014 dort zu finden!

 

Am Sonntag, 23. November 2014 war ich mit dem Wunderfarben-Koffer wieder in Krauchthal am Koffermarkt.

 

Wunderfarben war am 28. März 2014 mit einem mobilen Stand am Burgdorfer Nachtmarkt.

 

2013

Am 23. November 2013 war in Krauchthal (Turnhalle Rüedismatt) ein Koffermarkt. Auch der Wunderfarben-Koffer war gepackt am Markt dabei.

 

Wunderfarben war am 11. Mai 2013 am Samstagsmarkt in Burgdorf.

 

**********************************************************************************************************

 

Ein herzliches Dankeschön an alle Gäste!